Advertisement

inclined Godbridge mit doubletaps?! | Mcpe Clips

inclined Godbridge mit doubletaps?! | Mcpe Clips ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanal Beschreibung :
Hey willkommen auf meinen Kanal,
ich heiße Pascal und bin 15 Jahre alt.
Ich mache Youtube schon seid fast 4 Jahren und habe bis heute nicht den Spaß daran verloren.

Auf diesen Kanal werde ich Minecraft Bedwars Videos bringen,
welche ich versuche durch meinen Schnittstil zu Unterhaltend wie möglich zu gestalten.
Ich hoffe ihr habt noch Spaß auf meinem Kanal und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Community Discord Server:
-

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Equipment :

-Razer Deathadder Chroma

-Razer Ornata Chroma

-Razer Seiren X

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontakt,Social Madia :

- Instagram : paantiyt

- Discord : Pascal#3093
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Quellen & Links

Designer :
-

Clips

Post a Comment

0 Comments